25. Oktober 2013

Grüße zum Wochenende

Es ist Wochenende 
und am Sonntag beginnt dann die Winterzeit - unfassbar wie schnell 2013 vorbei ging!

Bevor ich mich in meine Deko-&Wohn-Zeitschriften verkrieche und noch ein bisschen im Internet stöber (das ist zumindest der Plan), möchte ich euch noch was von mir zeigen ...





Fotografieren beim künstlichen Licht will noch geübt werden ...







Sehr ihr auch, was ich vergangene Woche ergattern konnte? 
Der Übertopf mit Hirschgeweih war in Nullkommanichts (ja, das Wort wird so geschrieben, ich habs eben noch im Duden nachgeschlagen) ausverkauft. Gut, dass ich gleich 2 Stück mitgenommen habe.

PS: Ja, Schatz! Die Wallnüsse dürfen auch gegessen werden und sind nicht NUR als Deko gedacht :-):-):-) Aber lieb von Dir, dass Du zuerst gefragt hast! 






And last but not least:

Uhr umstellen nicht vergessen ;-)


Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. Dein Tablett gefällt mir so gut. Und der Hirschbecher mit den Nüssen sieht klasse aus.
    Deine Bilder sind doch toll geworden, auch mit künstlichem Licht.
    Hab einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder superschöne Bilder von dir! Ich habe meine Hirschtöpfe auch heute abgeholt, hatte die Online-Bestellung schon fast wieder vergessen!

    Bis morgen,
    kroetinchen & Gizmo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige