5. September 2013

Flaschenpost aus Dänemark :-)

Ich möchte mich mit dem heutigen Posting an meine kleine Freundin 


Melina 



und


an meine kleine Freundin 



Juliana 



wenden ... 

Hallo Mädels!  


Ich hoffe ihr hattet einen tollen (ersten) Schultag und wünsche euch ganz viel Spaß beim Rechnen, Schreiben und natürlich beim Lesen - damit ihr auch hier mitlesen könnt ;-)!



Ausserdem möchte ich euch auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen, für die tolle Deko Flasche mit Sand und Muscheln, die ihr mir aus eurem Dänemark Urlaub mitgebracht habt. Ich habe mich riesig gefreut! Und hier kommen die Bilder, für alle die neugierig sind - mein Dänemark Mitbringsel: 





 



Die Scampis habe ich bereits vor 1 Woche fotografiert, finde die passen thematisch super zum Thema Urlaub-Sand-Muscheln.

Ihr könnt euch das auch sicherlich vorstellen - es durfte keiner an das Essen rangehen, ehe ich nicht mit meinen Bildern fertig war :-)

So lecker ....






Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. Diese Muscheldeko passt noch sehr gut zu den wohl letzten Sommertagen, bevor der Herbst anrückt.
    Und die Scampis sehen lecker aus...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nicole! Finde ich auch toll, dass der Sommer doch noch hier ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Ingos Geburtstag verpennt!! Das gibt aber nachträglich noch ne Überraschung bzw. machen wir diese Woche ne Party bei mir!! Ich schwöre!!

    Die Fotos sind toll geworden! Ich glaube du brauchst keinen Fotokurs!

    GLG,
    kroetinchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Muscheldeko - ich lieeeeebbbe Muscheln! So witzig, ich habe diese Woche ein ähnliches Glas mit all meinen Muscheln aus Italien gefüllt, in die Mitte habe ein anderes Glas mit Kerze und jetzt schimmert der Kerzenschein durch die Muscheln, wenn die Kerze an ist - eigentlich ist es ein Weihnachtsglas, ist mit Weihnachtstext auf der Rückseite beschriftet ;) Aber Dein Glas ist auch soo schön, hab ich irgendwo schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. So, jetzt schau ich mich noch mal weiter bei Dir um.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige