10. August 2013

Ein Lebenszeichen aus der Sommerpause ...


Oooh,

es wird jetzt aber Zeit, wieder was von mir hören zu lassen!

Wenn ich ehrlich bin, es liegt nicht an mangelnder Zeit oder Enthusiasmus ...

Es ist nur so, ich versuche gerade den Feierabend, das Wochenende - einfach mal jede freie Minute draußen zu verbringen. Ihr versteht mich, oder?

Wie ich in den letzten Tagen feststellen musste, haben im Sommer doch die meisten nicht so viel Lust zu bloggen ... man findet ja fast gar nichts Neues bei euch :-) tz tz tz

Aber ich melde mich jetzt trotzdem und hoffe, dass die nächste Blogpause nicht mehr so lang wird. Schließlich habe ich eine neue Spiegelreflex-Kamera, die auf ihren Einsatz wartet:-)Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:







@ Fam. Hömke: Eure Cocktails sind immer wieder lecker :-P Danke!

@Iri: Danke für den Lesestoff, meine Liebe :-)





Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. Willkommen zurück aus der Blogpause.
    Deine Bilder sind sehr vielversprechend.
    Bin schon auf Neues gespannt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Kamera ... endlich ;-)

    Schöne Fotos hast du gemacht. Wer hat das Kleid gehalten? Meine Lieblings-Mopsis sind auch super getroffen!!

    Von mir ist aber auch Lesestoff dabei, ich hab es ganz genau gesehen!! ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Awww das drittletzte Bild ist ja wirklich zuckersüß! :)
    Und Glückwunsch zur neuen Kamera, da eröffnen sich dir bestimmt neue Welten ;)
    Liebste Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige