24. Juli 2013

Ein Duo zum Verlieben: Schwarz und Weiß

TADA-da bin ich wieder

Eigentlich war ich gar nicht weg. Sofern das Wetter mitmacht, kann der Sommer auch zu Hause sehr schön und entspannt sein. Es ist nun mal so, dass gerade der Urlaub mit Hund schwierig werden kann, denn in der Hauptsaison sind Tiere am Strand kaum geduldet. Was ich aber eigentlich überhaupt nicht schlimm finde. Und man kann sich auch einfach mal etwas Sommer Feeling nach Hause holen:



Den Aufkleber habe ich auf Sylt gekauft, in Schwarz und in Grau. Das Tolle daran ist, dass Schrift und Motiv auch einzeln angebracht werden können, wie hier.




Ja, die Ballerinas in schwarz-weiß sind neu und dürfen nicht alles gewesen sein ;-)




Tassen mit Sternen, Kissen mit Sternen, Decken mit Sternen, Schmuck mit Sternen, Taschen mit Sternen - wohin man auch schaut, überall Sterne. Kein Wunder, dass nun auch bei mir (wenn auch spät) das Sternefieber ausgebrochen ist. Ich muss ja nicht alle Modetrends sofort mitmachen 

Aber dann ist mir dieser Schal gleich ins Auge gesprungen. Schwarzer Stoff mit großen, weißen Sternen, schön 



So, 
jetzt freue ich mich auf meine freien Tage, euch noch eine sonnige Restwoche noch! Die Wetterexperten sagen, ab morgen soll es wieder heiß werden. In diesem Sinne: Schön schwitzen ;-)

Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. Huiiiiii,

    das sieht stark aus - die Ballerinas und den Schal hätte ich auch gern genommen :-) Die Kissenhüllen find ich auch klasse *hihi*

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hey, ich mag so Aufkleber und Tattoos. Mit ihnen kann man alles ruckzuck verschönern.
    Und einen Sternenschal habe ich mir in Spanien gerade gegönnt.
    Zeige ich in einem der nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huiii :-) Sternenschal aus Spanien - da bin ich gespannt und sogar schon ein bisschen neidisch :-)))
    LG
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  4. Schööööne neue Sachen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich nehme die Ballerinas und die Bank. Mit Kissen.
    Und wenn wir schon dabei sind auch noch den Sternenschal.
    Schöne Fotos :o) Sehr verlockend... ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige