3. Juni 2013

Impressionen vom Wochenende

Heute geht es einfach ohne viele Worte ... 
ein unerwarteter Besucher
das Herz-Kissen und die Gartenschlappen habe ich vor einigen Tagen bei Primark in Hannover erstanden:

die weiße Obstkiste ist eine DIY Kreation von mir :-)
Und wie man unschwer erkennen kann, hat sich in der letzten Woche auch einiges in unserem Garten getan - endlich sind die Terrassen gepflastert. Juhuu! Ab sofort können wir die ersten Sonnenstrahlen tatsächlich auf 2 Terrassen geniessen :o)

Kommentare :

  1. Die Raupe!!! ♥
    Die weiße Kiste ist auch echt schön, sowas brauch ich auch mal. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Ich brauch auch endlich einen Balkon... und Sonne!
    Liebe Grüße aus dem verregneten München

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.
    ist das eine Holzkiste, die du weiß gestrichen hast?
    Was du bei mir im Garten gesehen hast ist keine bank nur ein Stuhl. Ja hab ich selbst gestrichen und die Farbe auch selbst gemischt. Hat irre Spass gemacht, die Farbe macht schon beim streichen gute Laune.Ich habe auch noch mehr in dieser Farbe gestrichen, Ikea Hocker, Tablett....
    Liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, tolle Dekoration! Ich hoffe du servierst mir demnächst einen Kaffee auf deinem schicken Tablett ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige