11. Juni 2013

Fleißig wie die Bienen

Phu, Leute!


Endlich finde ich mal Zeit, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen. War das nicht eine herrliche Woche?!


Draußen schien die Sonne und gab ihr bestes. Endlich Sonnenschein und Zeit, die Sommerkleidung anzuziehen - wenn auch nur für ein paar Tage. Vor und hinter dem Haus - Kinderlachen und die Arbeiten im Garten schritten in vollen Zügen voran.


Was ist denn hier los? Da hat sich einer ins Bild gemogelt :o)

Vergangene Woche hatte ich - wie immer kurzfristig und unverhofft, aber immer wieder schön - Besuch aus der Heimat. Schaut mal, was ich bekommen habe:

und noch eine, die es aufs Bild geschafft hat :-)
Die Kirschbäume sind hier leider noch nicht so weit, doch dank Mama konnte ich dieses Jahr schon welche probieren. Mmh...! Ich könnte im Sommer den ganzen Tag Kirschen und Melonen essen. Ihr bestimmt doch auch?! Das erklärt auch warum ich unbedingt einen (kleinen) Kirschbaum im Garten pflanzen möchte, der mir jedes Jahr frisches und leckeres Obst liefert :-)
Apropos Garten,
wir waren letzte Woche richtig fleißig. Vor allem aber die Männer, die Abends nach Feierabend und am Wochenende viel geschafft haben. Und während andere die ersten Sommertage geniessen konnten (das sei euch auch gegönnt ;-D), wurden bei uns fleißig Löcher gebuddelt, Zaunpfosten betoniert, Sichtschutzwände angebracht, geschraubt, gemessen, Kabel verlegt, Kiesbeete angelegt, Gabionen gebaut und und und ...

Ein Lob an dieser Stelle, Sascha&Sven&Olli :-D

Ich hoffe, dass ich euch schon bald das Ergebnis in Bildern präsentieren kann. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Kommentare :

  1. Den Ingo hast du aber toll dekoriert! Und dein gewünschtes Harlekin-Bäumchen hast du ja auch schon!

    Tolle Bilder, freue mich ganz doll für dich und noch viel mehr freue ich mich, euch alle morgen zu sehen!

    LG,
    kroetinchen & der Gizmo!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Harlekin-Bäumchen finde ich wunderschön! Hab auch gleich 3 Stück mitgenommen ... mehr passten in den Mini nicht rein ;-))) Freuen uns auch ganz doll auf heute Nachmittag!
    See u later!

    AntwortenLöschen

  3. Hallo !

    das ist aber schön, dass du mich besucht hast und so nett geschrieben dazu.....FREU!!

    Kirschen und Melonen....herrlich! Allein der Duft von den Melonen macht süchtig,oder??!

    Hihi...Ingo!!! Wir haben eine Bernersennin....



    Liebe Grüsse
    Heide


    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige